Topic 1
Willkommen bei Fussi
Der Mensch Fussi:
  • Name: Stefan Fussan
  • Geburtstag: 01.09.1970
  • Beruf: Vermessungsingenieur
  • Heimat: Cottbus
  • Wünsche: Diese

Hallo und Herzlich Willkommen auf Fussi's privaten Internetseiten. Hier findet der Besucher ein paar Auszügen aus meinem Leben - nicht alles natürlich. Der Inhalt soll Freunde auf dem Laufenden halten, meine Aktivitäten vorstellen und vielleicht auch die Möglichkeit bieten, neue Freunde zu finden.
Fotografie - Einst bekam ich die alte Fotoausrüstung meines Opas geschenkt. Seit dem ist die Fotografie eines meiner wichtigsten Hobbies. Einige Impressionen findest du auf meinen Fotoseiten.
Musik - Musik berührt ja jeden Menschen in einer gewissen Weise. Mein CD-Regal ist recht gut gefüllt. Sogar mein Musikgeschmack hat Über die Jahre in nahezu jedem Genre vorbeigeschaut. Seit einigen Jahren läßt mich allerdings der Progressive und Trance-Sound nicht mehr los. Mittlerweile produziere ich eigene Mix-CDs. Live auflegen kann ich leider nicht. Und eines ist sicher - in meinem nächsten Leben wird vom ersten Taschengeld eine DJ-Ausrüstung gekauft. Auf meinen Musikseiten stelle ich meine CDs vor, inklusive Download und Tracklisting. Dazu gibt es noch meine persönlichen Favoriten sowie meine nicht ganz so kleine Sammlung an DJ-Sets.
Südostasien - Seit nunmehr 8 Jahren, nach meinem ersten Asienurlaub nach Myanmar, hält mich dieser Subkontinent gefangen. Eine ganz spezielle Beziehung habe ich zu Kambodscha aufgebaut. Eine kleine Organisation mit zwei Freundinnen aus Australien und Frankreich soll im Laufe des Jahres 2009 das Licht der Welt erblicken. Über dieses Projekt soll kleineren gemeinnÜtzigen Projekten in Südostasien finanziell geholfen werden.
Dieses und Jenes - Darüber hinaus gibt es noch so die eine oder andere Leidenschaft. Als Souvenir von fremden Orten versuche ich seit 2008, ein originales T-Shirt einer Fußballmannschaft zu bekommen. Besonders bei Ländern, wo es nicht gerade ein Nationalsport ist, ist es nicht immer einfach, aber auch eine Möglichkeit, nette Leute kennezulernen. Vielen Grüße nach Malaysia bei der Gelegenheit an Feisal, der mit Akualtra einen kleinen Online-Shop betreibt und mir das T-Shirt des FC Selangor persönlich im Hotel vorbeibrachte sowie an Hakim, dem ich nicht nur je ein Jersey des FC Kuala Lumpur und des Nationalteams von Singapur verdanke, sondern auch einen Besuch bei des Studios des Senders Astro. Nicht zu vergessen Margaret, die mich mit einem Shirt ihrer Brisbaner Heimmannschaft bedachte, den Queensland Roars. Ganz nebenbei bin ich noch ein riesen Fan vieler Science Fiction Serien - natürlich Star Trek. Mein absoluter Favorit ist aber Battlestar Galactica - bedrohlich, finster, böse, gut! Doch dazu später mehr in einer eigenen Sektion.

Mein neuer Webauftritt zeigt noch nicht alle Inhalte der alten Internetseite. Ich werde alles so schnell es geht ergänzen.

Letzte Änderungen:

• 01.03.2010 - Fotos: Serie über meine Heimatstadt Cottbus vervollständigt
  • 27.02.2010 - Musik: Liste aller meiner DJ-Sets von Armin van Buuren
  • 03.10.2009 - Die Webseite ist jetzt auf malaiisch verfügbar (über den Google-Übersetzer)
  • 18.03.2009 - Südostasien: neuer Artikel über das Wat-Opot
Fussi online: Blog - - Wikivoyage - Xing - Facebook - MySpace